713 Bewertungen
122 Ferienunterkünfte wurden im Schnitt mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Echte Bewertungen von echten Gästen

Nur Gäste, die bei Canarianfeeling gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen nur von echten Gästen sind.

Da die Zufriedenheit der Gäste bei uns an erster Stelle steht, sind wir stehts bemüht, die Verbesserungsvorschläge unserer Kunden umzusetzen!

Der Ort ist sehr ruhig und schön

„El alojamiento esta muy bien, el lugar es muy tranquilo y bonito pero la casa, la parte de camas- salon es pequeño para 4 personas, el sofa cama se queda pequeño para 2 niños. Alojamiento ideal para 2 personas. Lo pasamos muy bien y disfrutamos mucho de Hermigua y la Gomera.“

Übersetzung

"Die Unterkunft ist sehr gut, der Ort ist sehr ruhig und schön, aber das Haus, der Teil der Betten - Wohnzimmer ist klein für 4 Personen, die Schlafcouch ist klein für 2 Kinder. Ideale Unterkunft für 2 Personen. Wir hatten viel Spaß und genossen Hermigua und La Gomera".

Preis/Leistung 4
Service 4
Ausstattung 4
Hygiene/Sauberkeit 5
Die Unterbringung ist ideal

„El alojamiento es ideal si pretendes desconectar y pasar tiempo en él. Con su terraza y alejado de la carretera solo escucharás a la naturaleza reinante en la zona. ¡Cuídenlo! Si no te gusta subir escaleras o no estás muy en forma, mejor busca otra cosa porque hay muchos escalones para subir pero... ¿un poco de ejercicio no viene mal tampoco no? Además, eso te aleja de la civilización :)“

Übersetzung:

"Die Unterbringung ist ideal, wenn Sie beabsichtigen, sich zu trennen und Zeit darin zu verbringen. Mit seiner Terrasse und abseits der Straße lauschen Sie nur der Natur in der Umgebung. Wenn du keine Lust hast, Treppen zu steigen oder nicht sehr fit bist, solltest du besser nach etwas anderem suchen, denn es gibt viele Stufen zu steigen, aber..... Ein bisschen Bewegung schadet auch nicht, oder? Außerdem bringt dich das von der Zivilisation weg :)"

Preis/Leistung 5
Service 5
Ausstattung 4
Hygiene/Sauberkeit 4
Ein wunderschöner Blick vom Apartment auf die Stadt, El Pescante und den Teide

„Wir haben uns in der Unterkunft und in Hermigua selbst sehr wohl gefühlt.

Alle waren sehr nett und es fehlt an nichts. Ein wunderschöner Blick vom Apartment auf die Stadt, El Pescante und den Teide.

Zu Wanderungen konnte man direkt von der Haustür aus starten, eine der schönsten Buchten der Insel, Playa de Caleta, mit einem noch grandioseren Blick auf den Teide, konnte man in 15 min. mit dem Auto erreichen.

Leckere Maracjuas gab es direkt am Haus und alle anderen Köstlichen Südfrüchte konnte man sich fussläufig im Supermarkt besorgen. Die Paella im El Faro ist ebenfalls zu empfehlen. Die verschmusten Hauskatzen haben uns den gelungenen Urlaub auf La Gomera noch zusätzlich versüßt.“

Ausstattung 5
Service 5
Preis/Leistung 5
Hygiene/Sauberkeit 5
Schöne, gut ausgestattete und ruhige Unterkunft

Wer, wie wir, immer auf der Suche nach Ferienwohnungen abseits der Touristenmassen ist, wir sich hier sehr wohl fühlen. Schöne, gut ausgestattete und ruhige Unterkunft, sehr freundlicher Besitzer, der gleich nebenan wohnt und uns freundlicherweise immer mal wieder mit frischem Obst versorgt hat. Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen auf La Gomera und vor allem dem grünen Zentrum und Norden. Wir können die Ferienwohnung jederzeit empfehlen.

 

Preis/Leistung 5
Service 5
Ausstattung 5
Hygiene/Sauberkeit 4
„Wonderful view from the terrace.“

„Wonderful view from the terrace.“

Preis/Leistung 5
Service 5
Ausstattung 4
Hygiene/Sauberkeit 5